Das Musikfest 2022

--IN BEARBEITUNG--


Die Mitglieder des Musikvereins feierten vom 01. bis 04.07.2022 mit vielen Gästen das 100-jährige Bestehen des Vereins.

Weil Bilder mehr sagen als Worte, werden im Folgenden einige Eindrücke des Festes dargestellt.

Freitag, 01.07.2022: Die Rock-Cover-Band "Green Easer" und die niederländische "Janse Bagge Bend" eröffnen das Musikfest am Freitagabend.


Samstag, 02.07.2022: Zu einem großen Festumzug wurden befreundete Vereine eingeladen. Im Anschluss sorgte die Musikkapelle "WLVD" für ausgelassene Stimmung. Zum Abschluss des Abends spielte die Cover-Band "Don't Care" auf.




Sonntag, 03.07.2022: Der Festgottestdienst am Morgen wurde durch den Musikverein selbst musikalisch gestaltet. Im Anschluss fanden Frühschoppen- und Kaffeekonzerte unter Gestaltung befreundeter Vereine statt. Zwischendurch wurden aktive und langjährige inaktive Mitglieder geehrt. Den Abschluss bildete eine Verlosung.








Montag, 04.07.2022: Am Montag fand das traditionelle Wecken statt. Im Anschluss packten viele Helfer bei den letzten Aufräumarbeiten tatkräftig mit an, sodass man sich bereits gegen 14.00 Uhr dem geselligen Ausklang des erfolgreichen Wochenendes widmen konnte.